Diese Fragen sind sehr leicht zu beantworten (Schauungen & Prophezeiungen)

Isana Yashiro, Samstag, 12.06.2021, 07:03 (vor 1042 Tagen) @ Gustav Waschbär (828 Aufrufe)

Hallo!

Noch einige abschließende Fragen als Denkanstöße, sollte es zu einem Zusammenbruch der Sozialsysteme kommen:

- Was wird die EU tun?

Die wird sich so schnell auflösen, daß man meinen könnte, es hätte sie nie gegeben. Das werden einige Leute dann auch behaupten.

- Was wird die Bundeswehr tun? Hier wäre auch die Frage "interessant", inwiefern das Verhalten einzelner Soldaten von ihrer ethnischen Zugehörigkeit abhängt.

Die Bundeswehr wird an ihren ausländischen Einsatzorten, wo sie gerade die Kriege der NATO führt, in sicherer Entfernung abwarten bis sich die Lage in Deutschland geklärt haben wird.

- Was passiert, sollte die "deutsche/europäische" Seite die Oberhand in den Städten gewinnen?

Dann werden sich alle Städter gegenseitig abmurksen.

- Was passiert, sollte die (pro-)islamische Seite die Oberhand in den Städten gewinnen?

Dann werden sich alle Städter gegenseitig abmurksen.

- Was passiert in beiden Szenarien mit der Landbevölkerung, den Bauern usw? Werden die Städter den Bauern mal einen Besuch abstatten, um nach Nahrung zu "fragen" oder werden sie einfach kommentarlos verhungern?

Die Städter werden so vielen Bauern Besuche abstatten wie die Reichweite ihrer Elektro-SUVs den Städtern das erlaubt.

- Wie verhalten sich osteuropäische Arbeitskräfte? Werden sie versuchen schnell in ihre Heimat zurückzukommen? Was werden die osteuropäischen Staatsmänner dazu sagen und tun?

Wer die Wahl hat in einer Krisensituation entweder in eine sichere Heimat zurückzukehren oder inmitten riesiger Horden Durchgeknallter auszuharren, der wird natürlich in die sichere Heimat zurückkehren. Aber nicht alle werden diese Option haben, weil sich die osteuropäischen Staatsmänner unterschiedlich verhalten werden. Zum Beispiel ist es in Ungarn schlicht per Gesetz verboten arm zu sein. Was aber nicht bedeutet, daß der ungarische Staat irgendwen aus der Armut heraushelfen würde. So ein Land will seine Bedürftigen sicher nicht zurück haben und wird deshalb seine Grenzen abriegeln.

Falls die Frage sogar darauf abgezielt haben sollte, ob irgendjemand anderes die Kastanien für die Deutschen aus dem Feuer holt, dann kann die Antwort nur lauten: Natürlich nicht!!! Nur mit gutem Rat halten die Russen sich jetzt schon nicht zurück, falls man willens ist auf sie zu hören. Russland rät zum Beispiel zu viel mehr Toleranz gegenüber dem Islam. Das ist ein Rezept, mit dem sowohl die Russen als auch die Chinesen zur Zeit gut fahren. Natürlich trennen diese beiden Völker aber auch strikt zwischen Religion und kriminellen Akten, für die religiöse Gründe nur als Ausreden vorgeschoben werden.

Gruß,
Shiro


Gesamter Strang: