Blackout (Freie Themen)

Windlicht @, Montag, 01.02.2021, 21:10 (vor 1179 Tagen) @ Giraffe (1765 Aufrufe)

Hallo Giraffe!

Da das ja ein Prophezeiungsforum ist, zieh ich mal eine Verbindung zu dem Thema. Als ich neulich nach Gabriele Hoffmann fragte, las ich auf ihrer Seite einen Hinweis zu Elizabeth Teissier. Vermutlich hat diese Frau keine "Schauungen", sondern prophezeit nur, aber ich suchte trotzdem nach Teissiers Äußerungen zu 2021 und fand etwas in schweizer-illustrierte.ch . Da sagte sie: "Die Astrologie kann jedoch die schwierigsten Phasen berechnen. Diese erwarten uns in den ersten Wochen des Jahres, speziell im Februar, wenn Saturn und Uranus einen negativen Zyklus erreichen. Ich rechne mit Cyber-Angriffen und unangekündigten Einschränkungen."
Als ich Cyber-Angriff las, dachte ich auch an einen Blackout.

ZU Deinen Fragen.
Essen, Wasser, Ausscheidungen, Heizen, Kochen, Bargeld im Haus haben, nicht so große Scheine! Auto immer betankt halten, nicht zu weit leer fahren. Im Blackout wirst Du kein Benzin bekommen und auch kein Geld aus dem Automaten.

Du willst heizen und kochen in einem machen? Ich habe keinen Schornstein für Abluft, also keine Chance auf einen Holzofen, zumal man Holz ja auch in größeren Mengen brauchen würde.
Ich habe einen japanischen Zibro-Petroleumofen gekauft, dazu das passende Petroleum von Toyotumi. Soll man in der Wohnung betreiben können, ohne sich zu vergiften. (allerdings einen Ofen ohne Netzbetrieb. Braucht zum Starten Batterien, muss man alles vorhalten. ) Das zum Heizen.

Zum Kochen sollte man vielleicht einen einfachen Campingkocher haben.
Ich würde richtig gute Thermoskannen vorhalten. Wenn man schon mal heißes Wasser gekocht hat, bleibt es darin lange warm. Man kann dann immer wieder eine einzelne Tasse Tee oder löslichen Kaffee aufbrühen.
Auf einer Wetterseite gesehen, nächsten Donnerstag sollen minus 20 Grad kommen? Kann das sein?

Naja, hoffentlich passiert nichts.
Gruß
Windlicht


Gesamter Strang: