Zu Wasser immer (Freie Themen)

rauhnacht, Freitag, 05.02.2021, 22:25 (vor 1148 Tagen) @ detlef (1297 Aufrufe)

Hallo Detlef,

das nennt man Abhärtung. ( Das Immunsystem ist schon so ein Wunderwerk, natürlich begrenzt nach oben - aus einem Tümpel mit großem Kadaver trinkt nichts mehr ohne üble Wirkung, aber nach unten weit, weit verzärtelbar )

Und ist bedauerlicherweise nicht in ein paar Tagen erreichbar. Die menschliche Natur kommt mit laaaangsamer Anpassung super plus gut klar. Mit schnellen FLUTEN von was auch immer, aber halt nicht. Darum kotzen und Schei..... verzärtelte Europäer wenn sie sonstwo bei nicht Waschen, waschen, waschen oder Abkochen die was auch immer Bakterien.... aufnehmen, die den angepassten Inländern ganz ohne den ganzen Zauber gar nix machen.

Darum: Über Belastung von Wasser sollte Mensch sich erstmal klar werden und dann kann er überlegen, wie er Abhilfe findet, was nicht geht und

was er tun kann oder eben in begrenztem Rahmen Vorsorge ohne Hysterie betreiben kann.


Die womöglich chemischen Rückstände in Wasser in erster Welt sind in Notzuständen m. E. absolut peanuts im Vergleich zu faulendem ( Das passiert nach etlichen Tagen in stehenden und Bakterien verunreinigtem Wasser- Badewanne je nach Belastung und Temperatur nach Tag ????), und ziemlich schnell mit durch mit Leichengiften verunreinigten Wasser ( Natürlich nicht die Kröte im Riesenwasserbehälter. In hiesigen Regentonnen aber reicht natürlich die Maus. Im Flüsschen die Oma Tüddelbeck deutsch übersetzt zur französischen Variante von B.B im Lauf weiter oben. Und die E-colibakterien u. A. Dann all überall sich ausbreitend reichen sowieso zu schnellem Unwohlsein bis je nach Konstitution Ableben.)

Ich meine, egal, wo auf der Welt, sollten sich alle Interessierten DEUTLICHST Wissen und Fähigkeiten zu Wasser aneignen.


Gruß

Rauhnacht


Gesamter Strang: