zum Thema Blackout (Freie Themen)

chaosad, Sonntag, 07.02.2021, 07:44 (vor 1166 Tagen) @ Giraffe (1395 Aufrufe)

Lieber Taurec,

zum Thema Blackout (und was darauffolgend großer Wahrscheinlichkeit nach kommen wird, wie ich befürchte) würde ich die Lektüre folgenden Buches empfehlen, welches 1957 in der Schweiz veröffentlich wurde, verfasst von Major v. Dach.

Vielleicht kannst Du die PDF-Datei ins Forum stellen. Ich habe meine Zugangsdaten vergessen.
[Taurec: Die PDF nicht, aber hier einen Link zum Buch. Neue Zugangsdaten gehen raus.]

Dies hier ist auch noch interessant: https://www.saurugg.net/2020/blog/krisenvorsorge/blackout-gefahr-sehr-real-bundesheer-ruft-zur-vorsorge-auf#:~:text=Das%20%C3%96sterreichische%20Bundesheer%20und%20die,alle%2C%20nicht%20nur%20einze...

Liebe Grüße
chaosad


Gesamter Strang: