Avatar

Sicher nicht (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂ @, München, Dienstag, 15.09.2020, 20:24 (vor 212 Tagen) @ Malbork (559 Aufrufe)

Hallo!

ich werd' lachen, wenn Teile von Schauungen, die ihr beiden (Du und BB) in die Tonne gekloppt habt, doch noch eintreffen.

Wohl kaum, denn in der Tonne liegen nämlich keine Schauungen, sondern Prophezeiungen/Fälschungen, die nie Schauungen waren. Aber diesen Unterschied zu machen und die diffizile Trennung zwischen Schauungen und Prophezeiungen zu vollziehen, ohne welche man immer falsch liegt, ist Dir wohl zu hoch?

"Die Sache mit der Tuerkei" duerfte gegen Ende DIESEN Jahres anlaufen.

Diese "Sache" liegt nicht in der Tonne. Sie ist bei Guerrero zu lesen, der uns dankenswerterweise seine Schauungen hinterlegt hat.
(Du wirst Doch nicht etwa Guerreros Schau fälschlicherweise der amtierenden Betrügerkönigin Maria S. untergeschoben haben, die ihr Lordprotektor Rubenstein völlig ohne Beschreibung einer Schauung etwas von einem Anschlag in der Türkei und dem Sturz Erdogans faseln läßt?)

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: