Eine schuldige Antwort (Schauungen & Prophezeiungen)

Filmegucker @, Mittwoch, 12.08.2020, 19:52 (vor 246 Tagen) @ Euroskeptiker (1188 Aufrufe)

Guten Abend!

"Aus Eigeninteresse: Wer von den hier Mitlesenden hat sich denn die vier Rubenstein-Bücher reingezogen und zu Hause liegen?"

Wenn ich schon gefragt werde, möchte ich auch antworten: Ich nicht, kein einziges! Wieso, was steht da drin? Du hast sie ja sicher gelesen und zu Hause! Jetzt bist Du bestimmt gut gewappnet für die Zukunft, hast ja einen großen Vorteil vor uns und wirst im Gegensatz zu uns, die ganz große Katastrophe überleben. Ich hingegen werde, wenn der Tod mich anlächelt, einfach zurück lächeln. Vielleicht verschont er mich dann.

Zum Glück gibt es Leute wie Maria S., so weiß man wenigstens, wie es weiter geht. Ist sonst so langweilig.

Da fällt mir ein, ich kenne eine Maria Z., ob die vielleicht... Ich muss weg!

Danke und Grüße!


Gesamter Strang: