Avatar

Nachtrag: Trumps Wahlkampf (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂ @, München, Montag, 10.08.2020, 13:38 (vor 248 Tagen) @ Taurec (1536 Aufrufe)

Hallo!

"Die Präsidentschaftswahlen von 2016 würden ganz normal verlaufen, und der nächste Präsident wäre ein Republikaner. Wörtlich: 'Ein richtiger Haudegen. Der wird richtig aufräumen.'" "Am Aschermittwoch (10.02.2016) hatte mir Maria S. nun auch namentlich bestätigt, wen sie zuvor nur als 'Haudegen' bezeichnet hatte: Donald Trump. Des Weiteren hatte sie mir gesagt: 'Der macht sofort Krieg.'"

Damit kein Mißverständnis entsteht: Hier liegt mit dem Siege Trumps mitnichten ein Treffer vor. Erkennbar hat sich Rubenstein/Maria S. erst dann auf Trump festgelegt, als dieser am 9. Februar 2016 in den Vorwahlen seinen ersten Sieg einfahren konnte.

"Bei der ersten Primary im Bundesstaat New Hampshire am 9. Februar konnte sich der Milliardär hingegen klar durchsetzen und übertraf dabei die letzten Umfragewerte." (Quelle)

Nur einen Tag später, will auch Maria S. die ganze Zeit schon gesehen haben, daß es Trump werde. :lol:

Wer dann einige Zeit später die Daten nicht mehr genau im Kopf hat und etwas leichtgläubig ist, konnte glatt dahin verfallen, Maria S. einen Treffer zuzugestehen.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: