Zur Existenz von Existenzen (Schauungen & Prophezeiungen)

Euroskeptiker @, Mittwoch, 12.08.2020, 15:31 (vor 246 Tagen) @ BBouvier (1179 Aufrufe)

Hallo allseits, werter BB,

darf ich hierzu kurz Interessantes einbringen bzw. beantworten?:

<"Hat Maria zu diesem Thema etwas geschaut ..."> ?

Hallo!

1.
Es ist doch nicht einmal belegt, daß diese Maria überhaupt existiert.--> Ich kenne Maria S. persönlich und wir haben beide vor einigen Jahren dazu auch persönlich telefoniert (Stichwort: Trier)

2.
Es ist auch nicht eine einzige (!) Schau dieser angeblich existierenden Maria bekannt. --> Doch, sicherlich. Ich darf hier eine aktuelle Schau bringen (ich stehe mit Rubenstein und Maria S. seit zwei Jahren in täglichem Kontakt): "Der Libanon wird völlig eingeäschert" - aber ohne Zeitangabe.
(Nur "Behauptungen" = "Prophezeiungen" aus der Feder Herrn "Steins".)

3.
Ist es doch rein nur von akademischem Interesse und bar jeglicher Relevanz,
wer (oder werin) demnächst den Dienstwagen (oder die Dienstwageinne) des/der Kanzle-rin
der BDR auf Kosten des Steuerzahlers/der Steuerzahle Rinnen gratis nutzen darf.
Was Herrn Stein jedoch offenbar entgangen ist. :trost: --> nunja, dann spielt ja Merkel nach dieser Auffassung auch keine Rolle im aktuellen Weltgeschehen. Ist ein Standpunkt, den man durchaus teilen kann.

4.
Weswegen es m.E. wenig Sinn macht, diesen reichlich trivialen Faden
noch weiter zu verlängern, und ich daher diesbezüglich
um freundliche Nachsicht bitte. --> was trivial oder nicht trivial ist ist wiederum jedermanns eigene Beurteilung. Aber wenn wir im Weltenwende-Forum schon nicht die wenigen aktuellen "Schauungen" debattieren (und damit falsifizieren oder verifizieren) können und die Existenz' von Maria S. in Frage stellen, dann ist das etwa so, als ob man sich als Getränkehändler weigert, Erfrischungsgetränke anzubieten, obwohl man weiss, dass es diese gibt und eine Nachfrage dafür das eigene Geschäft beleben könnte;-) .

Beste Grüße in den Süden:ok: ,
Euroskeptiker

PS: Aus Eigeninteresse: Wer von den hier Mitlesenden hat sich denn die vier Rubenstein-Bücher reingezogen und zu Hause liegen?:-D


Gesamter Strang: