Gaaanz ruhig erstmal... (Schauungen & Prophezeiungen)

Esorarenna @, Donnerstag, 13.08.2020, 13:12 (vor 245 Tagen) @ Filmegucker (1243 Aufrufe)

Hallo allerseits,

keinesfalls wollte ich mit Eröffnung des Stranges verursachen, dass bei offensichtlich hochgradig emotional belegtem Thema Authentizität von Person und tatsächlichen oder vorgeblichen Schauungen der Maria S. Leute aus dem Forum fliegen.

Hochinteressant andererseits, dass die Frau Einzelnen persönlich bekannt zu sein scheint; frage ich mich doch, ob dieser Ruben Stein z.B. einfach nur vor Jahren schon sehr gute Kontakte in innere politische Kreise hatte und alles weit abgekarterter ist, als uns bekannt.

Warten wir den weiteren Verlauf ab, ich persönlich tippe für 21' sowieso auf schwarz-grün inkl. "grünem" BK, dann hierzulande so oder so gute Nacht der nächsten Eskalationsstufe.

Grüße,

Esorarenna


Gesamter Strang: