Damit bist du nicht alleine (Freie Themen)

Kinder von Atlantis @, Rodgau, Freitag, 19. Juli 2019, 15:52 (vor 125 Tagen) @ Frank Zintl684 mal gelesen

SERVUS,

tja, mit der Einstellung und Ansichten hat man überall relativ wenig Freunde. Es gibt immer wieder Leute die sich davon gestört fühlen. Und es gibt auch Leute und ausgesprochene Experten überall die einem die pure Freude am mitmachen und mitgestalten durch vermeidlich besseres Wissen beeinträchtigen. Das heißt aber nicht gleich das alle so sind.

Abgesehen davon wollen auch viele davon nichts wissen, das wir uns auf dem besten Weg befinden unsere Welt und uns selbst zu zerstören. Denn der s.g. Messias kommt ja nur deswegen um der Welt den Frieden zu bringen - das heißt mit anderen Worten der Mensch ist selber nicht dazu in der Lage.

Christlich sein - das ist heute kein Vergleich zu damals. Heute sind wir die die (echten) Christen, zu wenige, zu altbacken (konservativ) und langweilig.

KvA


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion