Avatar

Blanker Unsinn (Freie Themen)

Taurec ⌂ @, München, Freitag, 19. Juli 2019, 12:42 (vor 59 Tagen) @ Antitaurec706 mal gelesen
bearbeitet von Taurec, Freitag, 19. Juli 2019, 12:47

Hallo, Adler!

Bleibt das Weltenwende-Forum: Es möchte sich zwar den Anspruch geben, wissenschaftlich zu arbeiten. Dies tut es jedoch nicht, wenn Indizien, ja sogar Indizienketten, daß etwas gefälscht, abgekupfert und/oder erdacht wurde, von der Foren-Leitung als Negativ-Beweis bzw. Falsifikation definiert werden. Derartiges ist in der Wissenschaft eigentlich nicht zulässig.

Von Wissenschaft hast Du offenbar keine Ahnung.

Laß es mich mal umformulieren:
Indizien, daß etwas gefälscht ist, wären als Falsifikation also nicht hinreichend.
Ein vollendeter innerer Widerspruch: Etwas Falsches ("Falsifiziertes") sei also nicht falsch, wenn Indizien auf das Gefälschtsein hinweisen.

Sag' mal, geht's eigentlich noch?

Mit diesem erkenntnistheoretischen Rückgratbruch kannst Du durchaus ein weiteres Prophezeiungsforum als Totgeburt neben den bereits bestehenden vieren eröffnen. :lol:

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh’ zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion