teile aber die blutrünstige Auffassung nicht (Freie Themen)

Kinder von Atlantis @, Rodgau, Freitag, 19. Juli 2019, 18:44 (vor 148 Tagen) @ BBouvier649 mal gelesen

Wenn der wirklich bis unter den Zähnen bewaffnet ist und alles kurz und klein Haut sowie es in der Offenbarung steht ohne wenn und aber, steht das zum völligen Widerspruch zu seinen eigenen Lehren.

Am Ende wäre es genauso wie du es beschrieben hast ziemlich sehr viel Platz frei. Der größte Teil der Menschen verfault unter freien Himmel auf den Schlachtfeldern.

Deswegen teile ich diese Art von einem der alles niedermäht nicht.

Klar - manche Freiheit muss erkämpft werden und das manchmal doch nicht ganz ohne Tropfen Blut. Es muss aber immer als letztes Mittel bleiben.

Und ungläubig.... in der Kirche sind mehr scheinheilige Vertreter als irgendwo sonst - der brav Abends mit seinen Kindern betet wenn sie zu Bette gehen, ist da doch viel besser dran.


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion