Wurzel allen Übels... (Freie Themen)

Kinder von Atlantis @, Rodgau, Samstag, 20. Juli 2019, 13:39 (vor 60 Tagen) @ Mitleser471 mal gelesen

Jetzt überlegt doch mal, das Alte Testament kommt aus dem Judentum, und das wiederrum wurde Niederschreiben während der Gefangenschaft in Babylon! Diese ganze Zahlenmystik der Kabbala geht zurück auf der Errungenschaft und Wissen der Babylonier und die wiederum der alten Sumerer.

Die Vermutung liegt nahe das die gesamte Niederschrift gezielt indoktriniert worden ist von ihren Hausherrn. Aber selbst davor, waren die Israeliten über 400 Jahre in Ägypten. Der eigene Rahmen ihrer Geschichten dürfte deutlich geringer gewesen sein.

So und wer ist hier jetzt der Urheber des Ganzen? ... die Kirche ist wenn dann nur der verlängerte Arm von einem Konstrukt das den Menschen von seinen ersten bis zum letzten Atemzug manipuliert.

Das gleiche System ist auch im Islam zu Gange.

Der wahre und einzige Gott, der den Menschen wohlgesonnen ist - steht mehr im Hintergrund.

KvA


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion