Avatar

Schreib keinen Stuß (Freie Themen)

Taurec ⌂, München, Freitag, 19.07.2019, 13:37 (vor 1740 Tagen) @ TaurecAntichrist (1662 Aufrufe)

Hallo!

Schon Deine Namenswahl macht deutlich, daß von Dir nichts konstruktives zu erwarten ist. Dem entsprechend landest Du im Spamfilter, wenn es so weitergeht.

Du hättest nämlich folgendermaßen umformulieren müssen: Etwas sei also nicht falsch, wenn Indizien auf das Gefälschtsein hinweisen.

Mitnichten. Beide Sätze sind inhaltlich gleichwertig.

Möglicherweise meinst Du: "Etwas sei nicht bereits falsch, wenn Indizien auf das Gefälschtsein hinweisen."

Die Fragen sind:
1. Was würde denn Deines Erachtens noch fehlen, um eine Fälschung zu begründen?
2. Was betrachtest Du überhaupt als Fälschungsindiz, nämlich:
2a. in meinem Sinne, damit überhaupt klar ist, ob Du mich und meinen Ansatz verstanden hast, was ich stark bezweifle.
2b. in Deinem Sinne, damit klar ist, was für Dich eine Fälschung ist.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: