Zusammenfassung von Gabriele Hoffmanns Prognosen (Schauungen & Prophezeiungen)

Dannylee @, Sonntag, 19.08.2018, 22:06 (vor 926 Tagen) @ Leserzuschrift (2749 Aufrufe)

Guten Abend Taurec,

nur für den Fall dass Euch nicht bereits vorliegend, hier das Podcast zum RBB-Interview ("kein Krieg als kollektives Schicksal aus den Individualschauungen erkennbar, Merkel bleibt Kazlerin usw.").

[Anm. Taurec: Der Link hat gefehlt. Vermutlich handelt es sich um die folgednde Seite.]

http://mediathek.rbb-online.de/radio/radioBERLIN-88-8-Popsterne/Gabriele-Hoffmann-Ausblick-2018/radioBERLIN-88-8/Audio-Podcast?bcastId=24837010&documentId=48726704

Grüße vom südlichen Berliner Stadtrand sowie einen guten Jahreswechsel, Esorarenna


Hallo, Mitleser, Taurec und Explorer,

dieser Link existiert nicht mehr. Aber ich hatte die (zumindest mir) wichtigsten
Aussagen Wort für Wort schriftlich festgehalten und Silvester 2017
hier reingestellt.;-)

https://schauungen.de/forum/index.php?mode=entry&id=36856

Freundliche Grüße

Dannylee


Gesamter Strang: