Gabriele Hoffmanns Trefferquote (Schauungen & Prophezeiungen)

Dannylee @, Sonntag, 31.12.2017, 19:00 (vor 1157 Tagen) @ WernerH (5488 Aufrufe)

Grüß Gott und allen ein gesundes neues Jahr,


Es war einmal ein Fachforum, das sich mit Schauungen und Prophezeiungen ernsthaft auseinandergesetzt hat.


bis bald in 2018
WernerH

Hallo, WernerH,

das tut es sicher auch jetzt noch. Und ich weiß, es ist auch nicht immer leicht,
gerade bei dieser Thematik die Spreu vom Weizen zu trennen. Bedenke jedoch bitte, dass diese Dame schon einige Treffer vorzuweisen hat:
- die erste Euro-Krise (bei Johannes B. Kerner 2006 vorausgesagt, siehe WW-Bibliothek)
- den Fall der Mauer
www.seherschauungen.de/forum/index.php?mode=thread&id=13335

B. Bouvier, 09.09.2011

"Ich habe sie irgendwann so Mitte der 80er im Fernsehen gesehen, wie sie
sagte, die Mauer fiele friedlich und überraschend. Und das Publikum amüsierte
sich köstlich über diesen offenbaren Unsinn.

Gruß, BB"

--

Guten Rutsch

Dannylee


Gesamter Strang: