Hamilton Parker 2019 (Schauungen & Prophezeiungen)

Coyote @, Samstag, 22.09.2018, 21:35 (vor 892 Tagen) @ Leserzuschrift (3071 Aufrufe)

Hallo, :-)

Craig Hamilton-Parker hat vor ein paar Tagen sein 1. Video mit Prognosen für 2019 online gestellt (im Dezember soll ein weiteres folgen).

https://www.youtube.com/watch?v=sg36DJHNfaE

Ich finde CHP immer sehenswert, weil er zum Einen recht humorig ist und seine Visionen immer sehr anschaulich erklärt, zum Anderen aber auch darauf hinweist, daß er nicht perfekt ist, und sich auch mal irrt, bzw. etwas Gesehenes falsch interpretiert hat.
Die für dieses Forum interessanten Aussagen dürften diese hier sein:

- 2019 wird eine neue GROSSE Migrationswelle auf Europa zurollen und in Schweden, Frankreich, Österreich und Deutschland wird es daraufhin zu noch mehr Demonstrationen gegen die Migrationspolitik kommen. 'Rechte' Parteien werden immer mehr Wähler gewinnen.

- Merkel wird zurücktreten (müssen)

- In Rußland (vll. Sibirien?) wird ein Asteroid einschlagen. Er wird keine großen Schäden verursachen, sollte aber als Warnung gesehen werden, daß wir uns stärker darauf konzentrieren sollten, den Weltraum zu beobachten.

Das ganze Video ist über eine Stunde lang und sehenswert, allerdings geht es natürlich nur am Rande um Deutschland. Der Hauptfokus liegt auf den USA und England. :-)


Gesamter Strang: