Danke für Hoffmanns neue Prognose (Schauungen & Prophezeiungen)

Explorer @, Sonntag, 31.12.2017, 16:32 (vor 1157 Tagen) @ Leserzuschrift (5259 Aufrufe)

Hallo,

Das wirklich bemerkenswerte an dem Interview ist ab 8:30 zu hören, wenn Hoffmann für die Nächste Monate große wirtschaftliche Schwierigkeiten für die Menschen der Mittelschicht vorhersagt.

Ich interpretiere das mal so, dass sie eine Art von Wiederaufflammen der Wirtschafts- und Eurokrise meint.
Warten wir mal die nächsten 6 Monate ab, ob sie hier wieder recht behält. Ich bin gespannt!

Übrigens, heuer kann man, wenn es nach der EU geht zum letzten mal Bleigießen :-(
Ich habe jedenfalls ein Bleigießset und werde es vermutlich auch heute noch mit 2 anderen benutzen, auch wenn die EU vor dem Blei warnt:-D

https://www.welt.de/wirtschaft/article172051553/Neue-EU-Richtlinie-Ab-2018-ist-Schluss-mit-Bleigiessen-zu-Silvester.html
http://www.oe24.at/welt/Aus-fuer-Brauch-EU-verbietet-Bleigiessen/315260481

Einen guten Rutsch und viel Erfolg, trotz der eventuellen wirtschaftlichen Schwierigkeiten im nächsten Jahr wünsche ich den Forumsschreibern ;-)

Grüße Explorer


Gesamter Strang: