Avatar

Schon wirr (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂ @, München, Mittwoch, 17.02.2016, 08:26 (vor 1846 Tagen) @ throne (4780 Aufrufe)

Hallo!

Für mich machen die drei Genannten Sinn.

Schön für Dich.

Oder hat hier jemand irgendeine Deutungshoheit mit Löffeln gefressen?

Mit diesem Vorwurf stellt man sich völlig beratungsresistent und gibt zu, daß einem völlig egal ist, was der andere schreibt. Man macht fröhlich damit weiter, halbtrockengelegte Sümpfe wieder mit Wasser zu füllen. So ist das häufig, wenn Leute proklamieren, sie hätten eine Meinung.

Worin besteht denn der Sinn der Genannten, wenn es zu zweien gar keine Schauungen gibt und der dritte noch nicht mal zu den Aussagen paßt, die überliefert sind?
Alternativ könntest Du mir auch die Frage beantworten, wo ich Schauungen zu den ersten beiden finde und wie die Irlmaieraussagen zum dritten Hochgestellten auf Assad passen.

Es wäre schon sehr damit gedient, wenn Du statt ad personam zum Sachinhalt meines Beitrages Dich äußern würdest.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: