Avatar

Hochgestellter, die 999ste (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂ @, München, Dienstag, 16.02.2016, 18:22 (vor 1847 Tagen) @ throne (5134 Aufrufe)

Hallo!

Es hat gar keinen Sinn, sich irgendwelche wirren Hochgestellten zu denken, wenn es dazu gar keine Schauungen gibt.

Siehe hier und zahlreiche weitere Beiträge.

Nicht zuletzt sollte sich die Interpretation schon an die Irlmaieraussagen halten.

Heißt:
Es muß am Balkan stattfinden und man sollte, wenn man schon abweicht, eine plausible Begründung liefern, warum es nicht der amerikanische, jugendlich aussehende Präsident sein soll, wie von Zeitzeugen Gärtner angegeben.

Daß etwas nicht glaubhaft ist, heißt nicht, alle denkbaren alternativen Spekulationen wären automatisch sinnvoll.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: