Eyspfeil = Desinformant/Dauertroll (Schauungen & Prophezeiungen)

randomizer @, Samstag, 05.07.2014, 10:30 (vor 2579 Tagen) @ Eyspfeil (2371 Aufrufe)
bearbeitet von randomizer, Samstag, 05.07.2014, 10:44

@Ulrich und die anderen kompententen und ernsthaften Schreiber:

Eyspfeil (früher Deyvotelh) ist ein ganz übler (subtiler) Dauertroll* (seit 10 Jahren!) und Desinformant, und der hochgeschätzte, aber leider viel zu arglose Taurec, schnallt das seither nicht. RichardS, der sich neulich leider aus unserem Forum verabschiedet hat, ist meines Wissens der einzige, der Eyspfeil ebenfalls durchschaut hatte. Ich antworte auf Eyspfeils Müllpostings seit etwa sieben Jahren nicht mehr, da seine Schreiben ausschließlich aus folgenden Inhalten bestehen:

1. Offtopics
2. Desinformation
3. Belanglosigkeiten
4. Offtopics
5. Belanglosigkeiten
6. Desinformation
7. Offtopics
usw.

*) Bestenfalls ist Eyspfeil ein Dauerschwätzer, der grundsätzlich keine Ahnung von den Themen hat, zu denen er sich äußert. Darüber hinaus hat er aber das zweifelhafte 'Talent' immer, aber auch ausnahmslos immer, 'von der Wahrheit weg' zu argumentieren bzw. von den wirklich relevanten Themen abzulenken.

Laßt uns die die unlauteren Trolle aushungern (statt füttern), dann kommen wir bei der Durchforschung der relevanten Themenkomplexe vielleicht auch wieder voran!

Viele Grüße
randomizer


Gesamter Strang: