Avatar

Gratwanderung (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂ @, München, Sonntag, 06.07.2014, 01:32 (vor 2578 Tagen) @ randomizer (2362 Aufrufe)

Hallo, Randomizer!

Ich bin hier auf einer Gratwanderung, nämlich einerseits den gröbsten Unsinn und die Panikmacher und Selbstdarsteller rauszuhalten, andererseits nicht so viel zu sperren und auszuschließen (Schreiber + "Offtopic"!), daß die Diskussionsdynamik erstirbt.

Erfahrungsgemäß macht der Widerspruch uns produktiv und einer kleinen Anzahl kompetenter Leute, die sich dauernd im eigenen Saft drehen, dürfte selbiger bald ausgehen, zumal die Kompetenten sich ihrer Natur gemäß zurückhalten und sich eher nur äußern, wenn sie sich sicher sind, bzw. es nötig ist.

Ich garantiere Dir: Wenn ich alle aus dem Forum werfen würde, die Du als Trolle ansiehst (und dann noch die, die von anderen als Trolle angesehen werden), wäre hier absolut tote Hose.
Von denjenigen, die Substanz liefern könnten, kommt von sich aus viel zu wenig und von manchen gar nur Ankündigungen. Damit ließe sich wahrscheinlich kein Forum betreiben.

Kurzum: Ein Pendeln rund um die erwünschte Linie läßt sich nicht verhindern, noch wäre das erstrebenswert.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: