merkwürdig, was es alles gibt (Schauungen & Prophezeiungen)

Eyspfeil, Vorort Stuttgart, Samstag, 14.06.2014, 22:43 (vor 2599 Tagen) @ ods (2553 Aufrufe)

Hallo Ods,

"Vor dem Einschlafen hatte ich ein paar Male eine Art Vision. Vor meinem geistigen Auge sah ich Gegenstände extrem scharf, weitaus schärfer als mein Auge zu sehen vermag, vorüberziehen. Dazu gehörte ein Stein, eine Art großer Grabstein, oben abgerundet, auf dem unbekannte Symbole eingemeißelt waren. Aber auch hier kann ich nicht tief interpretieren."

Das sind ja krasse Sachen, die Du siehst.:-D
Solche ähnlichen Dinge sehe ich, wenn ich beim Fernsehen einschlafe,
und dann langsam wieder in die Wachphase eintrete.
Völlig andere Personen als im Film (offiziell) dargestellt werden,
am unteren Rand des Bildschirms Schriften oft in Fraktur,
oder auf Grabsteinen. Manchmal treten die Dinge sogar aus
dem Schirm heraus, so ca. 1 Meter von meinem Fernseher
entfernt in der "Luft".
Eigentlich sollte ich mir das mal aufschreiben,
da die Bilder schon am nächsten Tag zumeist vergessen sind.

Manche Bilder werden angeblich gesteuert eingebaut in den Film.
Mitarbeiter in Fernsehstudios kriegen Sachen mit bzw.
sehen während der MAZ-Arbeit Sachen, die sie niemanden
draußen weitererzählen dürfen.

Herzliche Grüße,

Eyspfeil


Gesamter Strang: