re (Schauungen & Prophezeiungen)

throne @, Donnerstag, 03.07.2014, 00:10 (vor 2581 Tagen) @ Leserzuschrift (2245 Aufrufe)

Hallo Nullmark,

Du darfst davon ausgehen, daß mir all dieser Krempel bekannt ist.
Es ist geradezu lustig, daß hier nochmal nachgefasst wird. Eyspfeil war sich schon wieder ziemlich sicher, daß er auch dieses mal solala davon gekommen ist. Was ich wollte, war ein signifikantes Beispiel, welches Eyspfeils Neurose stützt. Aber ne Woche Schreibpause erstzt eben doch keinen stichhaltigen Beweis.
Seis drum, mir reicht es schon, zu wissen, daß er selbst weiß, nicht liefern zu können. (Ich verstehe die Leute eh nicht mehr. Warum schinden sie sich selbst mit solchem Müll, statt im Fall der Fälle einfach die Glotze zum Fenster rauszuwerfen...)

Ich geh wieder pennen.

throne


Gesamter Strang: