Avatar

Relevanz? (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂ @, München, Donnerstag, 22. Mai 2014, 19:34 (vor 2380 Tagen) @ Alex3150 mal gelesen

Hallo!

Um hier Klarheit zu verschaffen sollte man erst mal hergehen und prüfen ob an dem angegebenen Orte wirklich Atomwaffen gezündet wurden. Das sollte sich wohl auch heute noch einfach messen lassen.

Es wäre interessant, wie eine Strahlenmessung in Ohrdruf uns bei der Klärung der Frage helfen wird, ob diese Ereignisse oder auch nur das Gerücht darüber eine gedankliche Grundlage für Irlmaiers Aussagen waren.

Für Leute mit Sand im Getriebe: Es geht nicht in erster Linie darum, was tatsächlich passiert ist, sondern darum, welche Berichte, Gerüchte, etc. damals im Umlauf waren, also was Leute glaubten(!) und als Vorlage gedient haben könnte, am besten mit zeitgenössischem Beleg.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Alles, was tief ist, liebt die Maske.“


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion