"Die dunklen werden es leiten..." (Strippenzieher) (Schauungen & Prophezeiungen)

randomizer, Dienstag, 22.04.2014, 22:27 (vor 3657 Tagen) @ Reiner Zufall (5213 Aufrufe)
bearbeitet von randomizer, Dienstag, 22.04.2014, 22:57

Meine Frage jedenfalls: Wer "besitzt" im Sinne von Besatzung unseren Besatzer, die sogenannten VSvA?
Etwa eine Gruppe "XY"?
Und wird diese Gruppe vielleicht auch noch besetzt?

Hallo Reiner,

das überflüssige Posting von DcDruide soeben hat mich nochmal auf Deine (polemische?) Frage aufmerksam gemacht. Diese Frage beantwortet der prophetische Elsässer doch bereits selbst:

"Da hat er immer [wieder] betont von den dunklen Männern, die dieses Unheil bringen sollten; und die sind in der ganzen Welt verteilt, an der Zahl 7. Und die Zahl 7 hat eine große Bedeutung, und der Stuhl 12, den dieser Mann zu dieser Zeit bekleidet, ist voll Schrecken und Morden.
[...]
Aber die Feinde stehen auch nicht gut in einander. {Denn} [di]e Dunklen werden es leiten, die Völker mit großen [Ver]sprechungen zu beruhigen, und die Sieger kommen in das gleiche Ziel [wie] die Besiegten. In Deutschland kommen dann Regierungen, aber [sie] können ihr Ziel nicht ausführen, da ihr Vorhaben immer wieder vereitelt wird. [...]"

=[Zweiter] Feldpostbrief des Andreas Rill an seine Familie vom 30. August 1914

Interpretieren mag ich Dir diese Zeilen allerdings ungerne, da wird ohnehin jeder sein eigenenes Weltbild hinein projezieren. Da wir naturgemäß über die dunklen Hintermänner nicht viel wissen können, möchte ich jede Diskussion, ob da nun Steinmetze, Jesuiten, Weltkommunisten, Reptiloide oder die Unaussprechlichen dahinter stecken, tunlichst vermeiden.

Gruß,
randomizer


Gesamter Strang: