@RichardS (Schauungen & Prophezeiungen)

cloud atlas, Freitag, 25.04.2014, 23:11 (vor 3646 Tagen) @ RichardS (4761 Aufrufe)

Hallo,

Zugegeben, mein Gedankenkonstrukt hat eine kleine Schwäche. Namens Merkel.
Aber angenommen es wird gemerkelt (aus welchen Gründen auch immer – und sei´s nur, das die Franzenmänner auf der Suche nach Delikatessen:-D vorbeikommen) – bist du dann bereit, mein "Denkangebot" anzunehmen?

Und was heißt dunkel? Ist irgendwo belegt, wie Rill das verstanden haben will? Dunkel im Aussehen, dunkel im Geiste, dunkel im Herzen …....?
Bitte mir als Schauungsunbedarften das mal erklären.

Zu Baroso – in welchen Zeiten läßt sich der Tribut der Leibeigenen leichter eintreiben: in Friedens- oder in Kriegszeiten? Als Obercapo der EU müßte er an stabilen Verhältnissen interessiert sein!

Und scheinbar habe ich mich bezüglich der G7 Staaten nicht klar genug geäußert. Bei den G7 meinte ich deren Führer, und nicht die Staaten an sich.

Abschließend: der Untergang / Weltenwende / Armageddon oder was auch immer, läßt sich mit einer gehörigen Portion Galgenhumor und einem guten Tropfen Wein leichter ertragen.
In diesem Sinne du alte Spaßbremse;-) – sieh mir meinen Humor und guten Willen nach!

Ohne weitere Einwende deinerseits (wären mir willkommen) betrachte ich meinen Einwurf ins Forum als beendet.

lg, cd


Gesamter Strang: