Avatar

Der ärmste Staat in Europa? (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Montag, 07.04.2014, 21:54 (vor 3669 Tagen) @ randomizer (5795 Aufrufe)
bearbeitet von Taurec, Montag, 07.04.2014, 22:09

Danke! Klingt plausibel.

Darüber liest man Jahre hinweg und sieht es nicht.

Nicht das Volk hat die Weltherrschaft, sondern derjenige, der es besitzt. Ein Volk kann sich nicht selbst besitzen, sondern wird (abstrakt) von dem Staat besessen, der über es herrscht, in unserem Fall durch die von den Besatzern installierten (Pseudo-)Staatskonstrukte.

Fragt sich nur: Was kann mit dem darauf folgenden Satz gemeint sein, wenn man ihn ebenfalls in dieser Zeit verortet:
"England wird dann der ärmste Staat in Europa, denn Deutschland ist das fleißigste Volk der Welt."

Zwar verlor England seine vorherrschende Stellung an Amerika, wurde aber nicht zum "ärmsten Staat in Europa".

Oder hat Rill hier eine Information angeschnitten, die im zweiten Feldpostbrief nach dem "dritten Weltgeschehen" eingeordnet wird?

"Am Schluß dieser Teufelszeit werden dann die geglaubten Sieger an die Besiegten kommen um Rat und Hilfe, denn auch ihr Los ist schrecklich, denn es liegt alles am Boden wie ein Ungeheuer."

Deutschland kommt danach in der Tat wieder nach oben und erhält die "Weltherrschaft", bzw. die Herrschaft in Europa.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: