Ungeheuer (Schauungen & Prophezeiungen)

ITOma, Dienstag, 08.04.2014, 02:09 (vor 3670 Tagen) @ Taurec (5708 Aufrufe)

Hallo,

"Am Schluß dieser Teufelszeit werden dann die geglaubten Sieger an die Besiegten kommen um Rat und Hilfe, denn auch ihr Los ist schrecklich, denn es liegt alles am Boden wie ein Ungeheuer."

Könnte sich das vielleicht auf die von Fukushima verursachte radioaktive Belastung und dadurch verursachte massenhafte Mutationen ("Ungeheuer") beziehen?

Die von Fukushima ausgehende Radioaktivität wird ja in den nächsten Jahren die USA ganz massiv belasten. Schon jetzt steigt die Radioaktivität an der Westküste ständig an, da wegen der geschmolzenen Kerne von Reaktor 1 bis 3 immer mehr hoch radioaktives Grundwasser in den Pazifik fließt. Und es ist abzusehen, daß das Abkühlbecken von Reaktor 4 mit seinen 1500 Brennstäben nicht ewig halten wird, denn es hat jetzt schon Risse. Wenn die sich so weit vergrößert haben werden, daß die Brennstäbe nicht mehr hinlänglich gekühlt werden können, geht das Ganze in die Luft und das radioaktive Material wird - vom Westwind getragen - erst einmal hauptsächlich über den USA abregnen und die Böden vergiften. Der radioaktive Ausstoß von Fukushima ist 12000 (zwölftausend) Mal so hoch wie der von Tschernobyl! Die Folgen mag man sich gar nicht vorstellen.

Die USA als Staat werden das wohl nur mit Mühe überleben, wenn überhaupt. Da würde es schon Sinn machen, daß sie (die Sieger) dann das nicht so stark verseuchte und darum noch lebensfähige Deutschland (die Besiegten) um Hilfe angehen.

LG
ITOma

PS: wer sich mit diesem schrecklichen Thema näher befassen will, könnte z.B. www.enenews.com lesen, oder sich Ken Jebsens Interview mit Holger Strohm anschauen.


Gesamter Strang: