Schöner Gedanke, aber (Schauungen & Prophezeiungen)

RichardS, Freitag, 25.04.2014, 11:34 (vor 3651 Tagen) @ cloud atlas (4868 Aufrufe)

Hallo,

Wie wär´s mit der 7 für die G7 Staaten -

http://de.wikipedia.org/wiki/G7

Das sind die größten Kriegstreiber dabei!


Und für die Zahl 12 der aktuelle 12. EU-Kommisionspräsident
Manuel Baroso
-

http://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4sident_der_Europ%C3%A4ischen_Kommission


Wie die oben genannten gerade vereint auf Russland losgehen
(die Ukraine ist nur der Anlass), ohne das man da irgendwie eine
Exitstrategie der genannten erkennen könnte (da wurde in kürzester
Zeit viel Porzellan zerschlagen), bereit mir wirklich großes
Unbehagen!

lg, cd

Hallo!

Der Haken daran, meine ich, ist, dass Herr Baroso da schon noch etwas zur Form auflaufen müsste, damit man ausgerechnet über einen wie ihn sagen könnte:

"Er spricht und mahnt die Völker zur Rückkehr ..."

Da scheint mir einer wie Pius XII (= Stuhl XII, Tip von BB) rein von der Charakterisierung seiner Innenansichten wie Außendarstellung und -wirkung her schon naheliegender.

Und die Zahl sieben verbindet der Elsässer mit "dunklen Männern" (= Staaten, wie bei den G7?) Na ja, Frau Merkel ist also einer der "dunklen Männer", die der angebliche Ex-Maoist und jetzige Kommisionspräsident des EU-Monsters, Herr Baroso, vergebens zur Rückkehr mahnt?

Rein von den Zahlen her war es aber ein schöner Gedanke!

Gruß,
Richard


Gesamter Strang: