geeinigt? (+ 2x Edit) (Schauungen & Prophezeiungen)

offtopic, Mittwoch, 23.04.2014, 23:04 (vor 3648 Tagen) @ Eyspfeil (4905 Aufrufe)
bearbeitet von offtopic, Mittwoch, 23.04.2014, 23:14

Hallo Eyspfeil,

Über dieses Zitat aus den FPBen hatten wir schon des öfteren geredet und ich
dachte wir hatten uns darauf geeinigt, daß mit dem "Stuhl 12" die Wahl Papst
Pius XII. am 2.März 1939 geschaut wurde, und daher das Unheil dem Ausbruch
des 2.Weltkrieges zugerechnet wird. Und eher nicht den kommenden Ereignissen.

Ich weiß zwar nicht, mit wem Du Dich da geeinigt hast - aber das war ganz sicher nicht der Schauungsinhalt als Selbiger mit dem Rest der Schauungen aus der Quellensammlung.

Warum sollte ein Stuhl 12 Pius XII repräsentieren? Das meine ich jetzt ganz ernst. Warum?

Es gibt sieben Kontinente, natürlich ist das dann in der ganzen Welt verteilt!

Was aber komischer ist ->

Da hat er immer wieder betont von den dunklen Männern, die dieses Unheil bringen sollen; und die sind in der ganzen Welt verteilt, an der Zahl sieben. Und die Zahl sieben hat eine große Bedeutung, und der Stuhl 12, den dieser Mann zur Zeit bekleidet, ist voll Schrecken und Morden. Er spricht und mahnt die Völker zur Rückkehr, aber alles umsonst. Die Menschen werden immer wieder ins Unglück getrieben und schlechter, und alles will nur Ware und Besitz haben.

Komisch, dass der Stuhl des Schreckens und Mordens die Völker zur Rückkehr mahnt, aber diese doch immer wieder dahin getrieben werden? Von wem denn? Von ihm? Das hieße ja, der Imperator selbst kritisierte sein eigenes Verhalten...

Oder herrschen in Wirklichkeit die 7 und die 12 führt das widerwillig aus?

Was sind denn die Entsprechungen von 7 und 12?

Liebe Grüße

OT


Edit-> der Stuhl kann nur ein Amt sein, auf dessen Geheiß viel Blut vergossen wurde - und der Neue schafft es nicht, dies zu unterbrechen. Vorschläge?

Edit 2 -> und der Stuhl 12, den dieser Mann zur Zeit bekleidet...

da kann es sich nur jemanden handeln, der dieses blutbefleckte Amt einstweilig übernimmt.


Gesamter Strang: