Avatar

Dreimal klopfe ich an! (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Donnerstag, 20.02.2014, 14:04 (vor 3718 Tagen) @ Masatho (5199 Aufrufe)

Hallo!

Der WV hat bekanntlich folgendes gesehen:
"2. Kosmisches Ereignis: Vorbeiflug eines großen Himmelskörpers(rote Scheibe?), im Süden der Ekliptik, größer als Vollmond, gelblich-braun, Narben größer als Mond, näher als Mond, bei uns keine Auswirkungen."
Ich dachte das wäre die Ursache für die drei (oder auch mehr) Tage Finsternis. Aber da steht ja bei uns keine Auswirkungen.
Was ist denn nun das 3. Kosmische Ereignis? Das Kreuz am Firmament? Folgt darauf die Finsternis?

Keine Ahnung. Im Protokoll steht nur "2. kosmisches Ereignis". Da sonst keine "kosmischen Ereignisse" durchnumeriert sind und wir auch nicht wissen, ob das Protokoll in der richtigen Reihenfolge steht, ist diese Angabe völlig wertlos.

Wenn ich spontan raten müßte, würde ich sagen:
1. Ereignis: Funkenregen
2. Ereignis: Vorbeizug des Himmelskörpers
3. Ereignis: Impakt/Finsternis.

Wenn er sagt, "Kreuz am Himmel ist Kollision, über das ganze Firmament sichtbar", so kommt mir das vor, als hätte er da nur Irlmaiers Aussage interpretiert. Irlmaier: "Während oder am Ende des Krieges sehe ich am Himmel das Zeichen, der Gekreuzigte mit den Wundmalen, und alle werden es sehen. Ich hab es schon dreimal gesehen, es kommt ganz gewiß."

Das scheint ein originäres Irlmaierbild zu sein. Es könnte sich durchaus um eine Kollision handeln, ein Zusammenstoß mehrerer Körper während des Krieges oder die Form einer Trümmerwolke, aus der Teile auf der Erde einschlagen.
Der Waldvierlter sah jedenfalls Trümmer im Weltraum, laut Gann allerdings vor dem Krieg:
"Nach einem anderen Wagnerschen Gesicht wird in einem der kommenden Jahre, jedenfalls noch vor Ausbruch des 3. Weltkrieges, ein ähnliches Ereignis eintreten. Und zwar werden dann riesige Felstrümmer - vermutlich Asteroiden - aus dem Weltraum auf die Erde zustürzen. Diese Brocken werden jedoch noch im Weltraum über Mitteleuropa - der Seher beobachtet das Schauspiel von seinem Hof aus - mit Raketen, die von einem Objekt im Weltraum aus abgefeuert werden - zerstört oder zumindest zerkleinert."

Daß es sich bei dieser oder einer anderen Trümmerschau des Waldviertles um das Kreuz am Himmel handelt, ist aber Interpretation.

Laut Stephan Berndt sagte der Waldviertler 2002 folgendes:
„Im Sommer 2002 sagte der Seher ‚Der Bauer aus dem Waldviertel’ (Krems/Waldviertel), es dauert noch 10 bis 15 Jahre bis zum dritten Weltkrieg, vorher kommt noch eine große Energiekrise (wegen kosmischer Ereignisse; Vorbeiflug eines Asteroiden nahe der Erde?) Funkenregen, Hitze, Brände, Störung des Magnetfeldes der Erde… es werden sicherheitshalber bei den Erdbeben die Atomkraftwerke abgeschaltet, um größeres Unglück bei den Erdbeben usw. zu verhüten…. das muß erst noch kommen! Er sieht auch bei dem Funkenregen Häuser brennen, deren Bau jetzt erst begonnen wird…
Der Seher sieht sich selbst in den Zukunftsbildern. Er schätzt an Häusern, die er bei Eintreten der Ereignisse gebaut sieht (und die noch nicht gebaut sind), wann es kommen könnte: Erst wenn diese Häuser stehen! Er sieht Drei kosmische Ereignisse, Warnungen des Himmels an die genußsüchtige gottlose Menschheit:
Vorbeiflug großer Himmelskörper/Kometen nahe der Erde: Planet X. Der Herr sagte zu einem anderen Seher: ‚Dreimal klopfe ich an, vor der großen Katastrophe.’ (vor dem Dritten Weltkrieg).
Beim zweiten Ereignis werden durch große Flutwellen viele Küstengebiete total verwüstet (Häfen ruiniert). Er sagt: ‚Es müssen die Atomkraftwerke bei den eintretenden Erdbeben usw. unbedingt abgeschaltet werden’ (er war immer für Atomenergie, aber nun sei diese Zeit vorbei - man müsse von jetzt ab andere Energiequellen erschließen: er meint Tesla-Energie). Vor dem dritten Weltkrieg kommt eine große Energiekrise und damit Arbeitslosigkeit als Auslöser...

Hier zitiert der Waldviertler einen anderen, uns völlig unbekannten Seher (!), der drei Vorzeichen für die "Katastrophe" (Impakt/Finsternis?) nennt. Vermutlich numeriert der Waldviertler deswegen die Ereignisse durch.

Aber auch hier nennt er nur das seiner Meinung nach zweite Ereignis, bei dem Flutwellen die Küstengebiete verwüsteten. Die Häfen sind ruiniert. Genau das gleiche haben wir bei Bandhu, die zum einen sah, daß nach Hamburg offenbar Trümmer eingeschwemmt wurden und zum anderen, daß in Hannover Beschädigungen vorliegen und Notstand herrscht. Dort sagte jemand: "Ich höre, daß einer sagt: ‚Wie soll die Versorgung auch laufen? Die Häfen sind doch weg!’"

Der Waldviertler widerspricht sich übrigens selbst, wenn er sagt:
"2. Kosmisches Ereignis: [...] bei uns keine Auswirkungen."
Und: "Beim zweiten Ereignis werden durch große Flutwellen viele Küstengebiete total verwüstet (Häfen ruiniert). Er sagt: ‚Es müssen die Atomkraftwerke bei den eintretenden Erdbeben usw. unbedingt abgeschaltet werden’"

Ich würde die Numerierung des Waldviertlers also nicht so ernst nehmen. Das ist seine bloße, schwankende Interpretation.

Der unbekannte Seher, den der Waldviertler zitiert, nennt drei Vorkatastrophen und eine Hauptkatastrophe, also insgesamt vier. Unter diesem Gesichtspunkt muß ich meinen obigen Vorschlag revidieren und postuliere vielmehr:

1. Ereignis: Funkenregen
2. Ereignis: Trümmerwolke und Vorabimpakte mit Erdbeben, Flutwellen, Abschalten der Atomkraftwerke, Ausfall der Häfen und vielleicht im selben Zuge Vulkanausbrüche und Kälteeinbruch?
3. Ereignis: Vorbeizug des Himmelskörpers
Hauptkatastrophe: Impakt, Finsternis

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: