Laut Irlmaier... (Schauungen & Prophezeiungen)

offtopic, Donnerstag, 20.02.2014, 00:05 (vor 3727 Tagen) @ Masatho (4525 Aufrufe)

Hallo Masatho,

laut Irlmaier geht es nach dem Kreuz bzw nach der "Sicht" des Gekreuzigten gleich unmittelbar danach los - man solle dann sofort Zuflucht für die 3 finsteren Tage suchen.

Dieses kreuz-artige Zeichen kenne ich auch aus Träumen anderer, die mit Schauungen gar nichts zu tun haben. Sie erzählten einhellig nur, man solle so schnell wie möglichst die nächste Höhle aufsuchen, da mitunter die Zeit, um nach Hause zu kommen, nicht ausreiche! (Traum der Schwester meiner Ex: sie war gut 20 Min von zu Hause weg mit dem Auto im Felde: trotzdem wagte sie es nicht mehr nach Hause, sondern suchte eine Höhle auf, die sie seit der Kindheit her kannte, weil näher. Sie "wusste", sie hätte nicht die Zeit für den Heimweg.) Diese Schwester hat auch bis heute keine Ahnung von Schauungen, ich erfuhr ihn nur "zufällig" durch meine Ex, der ich zuvor irgendwann davon erzählte und sie das von mir Erzählte wiedererkannte, obwohl auch sie selbst nichts davon glaubt.

Hoffe, ein bisschen geholfen zu haben,

Liebe Grüße

OT


Gesamter Strang: