Inter- Was? (Schauungen & Prophezeiungen)

traumtaenzerin, Samstag, 22.02.2014, 19:26 (vor 3724 Tagen) @ Steffomio (4111 Aufrufe)

Hallo Stefan,

Das ist dann wohl die primitivste Form einer Schauung gewesen, eine Interpolation der aktuellen Geschehnisse die dann einfach weiter in die Zukunft kalkuliert werden.

Was für aktuelle Geschehnisse denn? Zu dem Zeitpunkt konnte von Trennung noch keine Rede sein, wir haben tatsächlich den 20. Hochzeitstag gefeiert! Also auch keine Kalkulation der Zukunft. Nein, der Junge hatte eine plötzliche Eingebung von Dingen, die in der Zukunft lagen und die zu dem Zeitpunkt niemand wusste!
So wie meine Präkognition mit 17, dass ich plötzlich ganz klar erkannte: ich werde später keine leiblichen Kinder haben!
Oder mein plötzliches Wissen bei der Adoption meiner Tochter: Diese Frau wird ein weiteres Kind bekommen, einen Jungen, den wir dann auch adoptieren könnten. Leider habe ich damals nicht auf diese Eigebung gehört, sondern ein anderes Kind als zweites adoptiert, das uns hart auf die Probe gestellt hat. 3 Jahre später kam dann der Anruf aus dem Kinderheim, es gäbe einen leiblichen Bruder unserer Tochter, ob wir ihn haben wollen....... Ich könnte noch den ganzen Abend fortfahren mit dem Thema "Präkognition aus dem Nichts heraus" in meiner Familie.
Aber wie Schauungen und Visionen entstehen, weiß ich auch nicht, hatte auch noch nie eine. Vermutlich bin ich auch nicht der Typ dazu. Es handelt sich wohl meist um eher stille, introvertierte Menschen, die nicht zu verkopft sind, so wie ich ;-)
Wie Hellsichtigkeit funktioniert, dazu gibt es viele Theorien von Anzapfen des kollektiven Bewusstseins jenseits von Zeit und Raum bis hin zu morphogenetischen Feldern.... Vielleicht trägt ja auch jeder von uns das Wissen von der Zukunft in sich und diese Fähigkeit wurde in unserer Kultur nur unterdrückt. Wer weiß, ob nicht vielleicht in Zukunft noch mehr Menschen diese Gabe werden nutzen können.....

Schönen Abend
Katja


Gesamter Strang: