Fenster (Schauungen & Prophezeiungen)

traumtaenzerin, Samstag, 22.02.2014, 13:39 (vor 3725 Tagen) @ BBouvier (4095 Aufrufe)

Hallo BB,

ohne jetzt als frömmelnd oder so dastehen zu wollen, würde ich persönlich sagen, dass diese Ratschläge für mich Sinn machen. Ich habe z.B. im gesamten Wohn- Essbereich und Küche keine Rolläden oder Fensterläden (was sich die Vermieter dabei gedacht haben, weiß ich auch nicht) und ich würde bei Eintreten der 3 TF, sofern mir noch dazu noch Zeit bleibt, auf jeden Fall die Fenster verhängen. Egal ob mit schwarzer Pappe oder mit Teichfolie oder sogar Zeitungspapier. Denn ich würde mir selbst und meiner Familie nicht zumuten wollen, in diese Dunkelheit mit Blitzen, Feuerregen und durch die Luft fliegenden Gesteinsbrocken schauen zu müssen. Sollte evtl. auch noch irgendeine gefährliche Art von Strahlung mit im Spiel sein, die sogar Halluzinationen auslösen könnte, wäre es sowieso mehr als angemessen.
Klar wäre es in meinem Fall sinnvoller, die Fenster von außen abzusichern, aber wer will schon Wochen vorher in Dunkelheit hausen? Und bei Eintreten der Ereignisse, wird es zu spät sein, außen alle Fenster zu vernageln.

Es ist egal, ob es jemand "geschaut" oder nur seine eigene Eingebung als Rat mit auf den Weg gegeben hat, für mich macht sie Sinn.

Gruß Katja


Gesamter Strang: