3. WK vs 3 FT (Schauungen & Prophezeiungen)

offtopic, Donnerstag, 20.02.2014, 13:59 (vor 3726 Tagen) @ Masatho (4468 Aufrufe)

Hallo Masatho,

der 3. Weltkrieg, auch wenn er sicherlich etliche Opfer fordert, ist aber im Vergleich nur eine "Beigabe", das sowohl an Opfern, als auch an Schrecklichkeit bei weitem von den 3 Finsteren Tagen übertroffen wird. Dazu Irlmaier (aus der Quellensammlung):

"Bei diesem Geschehen sehe ich ein großes Kreuz am Himmel stehen und ein Erdbeben wird unter Blitz und Donner sein, daß alles erschrickt und die ganze Welt aufschreit: 'Es gibt einen Gott!' Welche Jahreszeit wird es sein? Das kann ich nur aus den Zeichen ablesen. Auf den Gipfeln der Berge liegt Schnee. Es ist trüb und regnerisch und Schnee durcheinander (Herbst oder Frühjahr D. V.). Herunter ist es aper. Gelb schaut es her. Der Krieg in Korea ist aus (diese Aussage ist noch von 1952, 7. Dezember. D. V.). Während des Krieges kommt die große Finsternis, die 72 Stunden dauert."

"In der letzten Unterredung mit Irlmaier, die im Frühjahr 1959 stattfand, sprach der Hellseher von diesem Phänomen ausführlich. Was er sagte, sei dem lieben Leser nicht verschwiegen. 'Finster wird es werden an einem Tag unterm Krieg. Dann bricht ein Hagelschlag aus mit Blitz und Donner und ein Erdbeben schüttelt die Erde. Dann geh nicht hinaus aus dem Haus. Die Lichter brennen nicht, außer Kerzenlicht, der Strom (elektrisch) hört auf. Wer den Staub einschnauft, kriegt einen Krampf und stirbt. Mach die Fenster nicht auf, häng sie mit schwarzem Papier zu. Alle offenen Wasser werden giftig und alle offenen Speisen, die nicht in verschlossenen Dosen sind. Auch keine Speisen in Gläsern, die halten es nicht ab. Draußen geht der Staubtod um, es sterben sehr viel Menschen. Nach 72 Stunden ist alles wieder vorbei. Aber noch mal sage ich es: Geh nicht hinaus, schau nicht beim Fenster hinaus, Laß die geweihte Kerze oder den Wachsstock brennen und betet. Über Nacht sterben mehr Menschen als in den zwei Weltkriegen'"

Hier ganz klar der Hinweis, dass in der ersten Nacht der 3 Finsteren Tage schon mehr Menschen sterben, als in den beiden Weltkriegen zusammen. Diese Tage sind der große Bänkeabräumer. Das Jahr, in dem der Krieg ausbricht, ist unser berühmtes Jahr X, in welchem auch die 3 Finsteren Tage geschehen. Nämlich nur kurz nach Kriegsbeginn. Zu bedenken wäre hier auch, dass durch vorherige Erdbeben und beim die 3 Finsteren Tage einleitenden Beben vielen wahrscheinlich der Unterschlumpf zusammenkracht. Daher auch an stabile Ausweichquartiere denken (Höhle in der Nähe etc).

Liebe Grüße

OT


Gesamter Strang: