NATO abgeschafft? (Schauungen & Prophezeiungen)

Alex @, Samstag, 14. Dezember 2013, 19:35 (vor 2395 Tagen) @ BBouvier4402 mal gelesen

http://www.dasgelbeforum.de.org/forum_entry.php?id=301641

Gruß,
BB

Ein Leser schreibt:

Wundert mich, dass BBouvier zu meiner Vermutung, dass die NATO schlagartig
aus der Welt geschaffen wird, nichts geschrieben hat.

...mich täte mal interessueren auf was er diese Vermutung aufbaut.

Im kommunistischen Langzeitplan ist dies zwar als ein Ziel gesetzt - die Abschaffung der NATO - aber das scheint wohl eines der sehr wenigen Meilensteine zu sein, welcher nicht gesetzt werden konnte.

Gruss,
Alex


Neue Männer braucht das Land!!

Schritt Nr. 14: "Die Erschaffung einer versklavenden (unsinnigen / bewusst irreführenden) Philosophie innerhalb einer Feindesnation." ----Psychopolitik (Kapitel 1)


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion