Re (Schauungen & Prophezeiungen)

throne @, Montag, 30. Dezember 2013, 18:54 (vor 2388 Tagen) @ Ulrich3661 mal gelesen

Hallo Ulrich

Das Einstellen hier ist also mindestens so verboten, wie der Download einer Kopie der nicht mehr erhältlichen digitalen Ausgabe von Spenglers Werken

Sowas dachte ich mir schon. Wo kämen wir auch hin, wenn wir die Eigentumsrechte Amazons an Spenglers Gedanken mißachteten. Eigentlich wollte Spengler sein Werk ja auch nie veröffentlichen - es hätte ja ein anderer lesen können.

Darum solltest Du auch niemals in Google nach "Digibib - DB152 - Oswald Spengler: Der Untergang des Abendlandes" suchen !

Das werde ich also auf gar keinen Fall tun!

Darauf ein Prost + auf ein gesundes Neues (euch allen hier :flower: )!

Grüße! throne


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion