Hallo BB (Schauungen & Prophezeiungen)

throne @, Dienstag, 24. Dezember 2013, 07:40 (vor 2394 Tagen) @ BBouvier3649 mal gelesen

...nun frage ich mich allen ernstes, warum Du dieses post an mich und nicht an Alex versendet hast. Damit hättest Du Dir den Quark gespart und dem unbedarften Leser, wie mir, den Abscheu (vor der wiedernächsten Tourette-artigen Entgleisung unter die Gürtellinie des jeweiligen Diskutanten).
Nun hast Du eine schöne Grundlage mit deinen Gedanken gelegt, dann handelt (Du und Alex) das doch auf dieser Basis grundlegend und gründlich ab. Es wäre mir eine Freude das zu lesen.
Wenn das jetzt so klingt, als würde ich mich da künstlich raushalten wollen, dann liegt das eher daran, dass ich mich erstens für völlig inkompetent halte und zweitens meine ganz eigene Ansicht dazu habe, mit welcher ich niemandem zu nahe treten möchte. Ich setze meine Ideen und Ansichten lieber für mich still und heimlich in die Realität um. ;-)

Gruß! throne


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion