@ throne (edit) (Schauungen & Prophezeiungen)

Ulrich ⌂ @, Germering, Montag, 30. Dezember 2013, 11:38 (vor 2388 Tagen) @ throne3742 mal gelesen
bearbeitet von Ulrich, Montag, 30. Dezember 2013, 11:43

Hallo throne,

könntest Du jetzt nur noch toppen, indem Du mir deine persönliche pdf-Version hier reinstellst.

eine freundliche Dame der Amazon-Hotline hat mir eben telefonisch zu erklären versucht, daß "alle Produkte, die über ein Amazon-Kundenkonto bezogen wurden, nicht geteilt oder weitergegeben werden dürfen".

Das gilt - nach dem Rechtsverständnis von Amazon - angeblich auch für urheberrechtsfreie eBooks, an deren Inhalt Amazon keinerlei Rechte besitzt. Was das Bundeskartellamt dazu meint, weiß ich nicht.

Das Einstellen hier ist also mindestens so verboten, wie der Download einer Kopie der nicht mehr erhältlichen digitalen Ausgabe von Spenglers Werken
http://www.amazon.de/dp/3898538524/

Der Inhalt:
* Der Untergang des Abendlandes. Umrisse einer Morphologie der Weltgeschichte (1918-1922)
* Der Mensch und die Technik. Beitrag zu einer Philosophie des Lebens (1931)
* Politische Schriften (1932)
* Jahre der Entscheidung. Deutschland und die weltgeschichtliche Entwicklung (1933)
* Reden und Aufsätze (1937)
* Fragmente aus dem Nachlass

Darum solltest Du auch niemals in Google nach "Digibib - DB152 - Oswald Spengler: Der Untergang des Abendlandes" suchen !

[edit]
Die digitale Ausgabe gibt es doch noch, auch als Download, für schlappe 10 EUR:
http://www.versand-as.de/shop/Software-Downloads/Oswald-Spengler-Der-Untergang-des-Abendlandes--1068.html

Gruß
Ulrich


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion