Neue Schauungen über Flut und Besetzung Deutschlands (Schauungen & Prophezeiungen)

Wizard, Berne, Mittwoch, 10.09.2008, 23:03 (vor 5706 Tagen) @ BBouvier (10338 Aufrufe)

<Die Breitspurbahnlinie geht schon bis an die tschechische Grenze.
Man müsse nachforschen, ob sie nicht schon heimlich
weitergebaut worden ist.?"

jaja...die bösen Russen haben heimlich breitere Geleise
gelegt, und die Züge haben das gar nicht gemerkt...

Leute:
Muss denn sowas hier sein?>

Moin BB

Nein, sein muss so was nicht. Aber ...

So heimlich muss das gar nicht gemacht werden und schon gar nicht von den Russen. Das machen unsere Politiker im Zuge der "EU-Osterweiterung" ganz von selber und zwar damit man an der nun nicht mehr vorhandenen Grenze nicht mehr umständlich umladen muss. Also jetzt nicht russische Panzer, sondern den Güter- und Personenverkehr. ... und der deutsche Steuerzahler darf es noch bezahlen.

Also jetzt mal so rein taktisch überlegt, ohne Rücksicht auf irgendwelche Schauungen oder erfundener Schauungen.

MfG

Wizard


Anführer = Erster unter Gleichen, jemand der den Anderen als Vorbild DIENT, den Anderen also voran geht und nicht jemand der die Anderen voran peitscht.


Gesamter Strang: