1) Waldviertler immer schon ähnliches behauptet 2) Strategie (Schauungen & Prophezeiungen)

Wizard, Berne, Dienstag, 02.09.2008, 03:09 (vor 5708 Tagen) @ Georg (10726 Aufrufe)

Moin Allerseits

Die Stadt Passau hat bekanntlich die Form eines Tortenstückes,
dessen Spitze auf den Zusammenlauf von Inn und Donau zuläuft.

Hierzu hatte ich mal vor einiger Zeit eine Schau (Wüsti kann dazu näheres sagen, da anwesend gewesen). Die Schau selber bestand nur aus einem einzigen Bild, das beim Ansehen eines Fotos dieses Bereiches selbiges überlagerte. Zusehen war, das quasi der vordere Bereich dieser Spitze fast völlig zerstört war. Wüsti hatte dann, da ich diese Gegend nicht kenne, versucht, an Hand von anderen Fotos den dann zerstörten bereich einzugrenzen / abzustecken. Durch was die Zerstörung ausgelöst wurde, ist unbekannt, aber der zerstörte bereich ließ sich recht genau eingrenzen. Näheres hierzu müsste Wüsti erklären.

MfG

Wizard


Anführer = Erster unter Gleichen, jemand der den Anderen als Vorbild DIENT, den Anderen also voran geht und nicht jemand der die Anderen voran peitscht.


Gesamter Strang: