Avatar

Neue Schauungen über Flut und Besetzung - Präzisierung (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Montag, 15.09.2008, 11:47 (vor 5695 Tagen) @ Taurec (10630 Aufrufe)
bearbeitet von Forumsleitung, Montag, 15.09.2008, 12:31

Hallo!

Bezüglich der Zeitangaben gab es eine Unklarheit, ob sie sich auf den Beginn der Besatzung oder die Flut beziehen. Der Überbringer dazu:

"Beginn der Beatzung 2012/13 oder 2014/15. Drei bis vier Jahre später die Flut - im letzten Jahr der Besatzung.
Dabei kann die Besatzung auch noch länger dauern; dann wäre die Flut nur drei bis vier Jahre nach Beginn der Besatzung."

Das heißt, aus der Schau ging das Ende der Besatzung durch die Flut nicht eindeutig hervor, ist aber anzunehmen.
Man erinnere sich an die Aussage Irlmaiers:

"In Berlin waren alle Wohnungen unangetastet und in den Fabriken alle Maschinen heil - aber er sah keinen einzigen Menschen."

Das muß nach der Flut/Besatzung so sein (?).

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: