Neue Schauungen über Flut und Besetzung - Präzisierung (Schauungen & Prophezeiungen)

Wizard, Berne, Dienstag, 16.09.2008, 22:13 (vor 5699 Tagen) @ BBouvier (10402 Aufrufe)

Moin BB

Ganz abgesehen davon scheint Irlmaier den Anschluss der
DDR an die BDR auch nicht gesehen zu haben.
Und offenbar kann (!) er daher auch von einer erneuten
längeren Besetzung Mitteldeutschlands nichts wissen.
Und er hat ja auch nichts vom "Kältesommer" gesehen.
Kein Seher sieht eben "alles"!
Sondern jeweils nur Ausschnitte.

Und so hat Irlmaier ganz offensichtlich der "Hamburgerin"
eben nur diesen guten Rat gegeben.

Jep!
Meine Aussage bezog sich genau genommen ja auch nicht auf Schauungen, sondern auf das, was möglich ist.

Das ist ja wie bei meinen Schauungen, wo mir bewusst noch nie ein Russe aufgefallen ist. Jedenfalls nicht in Form von irgendwelchen Truppenverbänden oder generell als Soldat erkenntlich. Gesehen wurden allenfalls Orte, wo es allem Anschein nach zuvor Kampfhandlungen gegeben hat (ohne ersichtlich zu sein, wer gegen wen). Das heißt natürlich nicht, das die Russen dann nicht da sind, sondern nur, das ich ihnen allem Anschein nach recht geschickt aus dem Weg gehe.

MfG

Wizard


Anführer = Erster unter Gleichen, jemand der den Anderen als Vorbild DIENT, den Anderen also voran geht und nicht jemand der die Anderen voran peitscht.


Gesamter Strang: