Avatar

Neue Schauungen über Flut und Besetzung Deutschlands (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Samstag, 30.08.2008, 13:39 (vor 5717 Tagen) @ Alex (11337 Aufrufe)

Hallo!

"P.S.: ein Gedanke, der mir gleich beim Lesen kam war: 'da scheinen aber unwahrscheinlich viele mit Schauungen um eine Person rum zu sein.' Gibt es da andere Beispiele Für?"

Das ist mir auch aufgefallen. Ich denke, da spielt das Resonanzgesetz eine Rolle. Daß die Gabe von der Mutter auf die Tochter vererbt wird, bzw. daß in einer Familie eine Prävalenz dazu vorliegt, dürfte nicht ungewöhnlich sein. Wenn darüber hinaus jemand an Schauungen glaubt und daraus keinen Hehl macht, bekommt er auch eher Kontakt zu Sehenden, bzw. Gleichgesinnte sind sich eher zugetan.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: