Neue Schauungen über Flut und Besetzung Deutschlands (Schauungen & Prophezeiungen)

Alex, Samstag, 30.08.2008, 16:02 (vor 5711 Tagen) @ Taurec (12091 Aufrufe)

soweit haben wir Mutter und Tochter.
...und dann noch zufällig beide Angestellte (wenn ich das richtig verstanden habe) die Schauungen haben, und alle über das gleiche Thema.
+ Starfires Schauungen kommt denen auch so bekannt vor, sodass sie bleich im Gesicht wird.

Dazu wird dort noch ordentlich Werbung für Gold gemacht.
Die Leute nehmen alle nur Gold. Aber die Bahn fährt noch (und wird mit Sicherheit "Geld" nehmen).

Also ich will hier nicht diese Schauungen vermiesen. Auch will ich nicht behaupten, dass es nicht wert ist ein bisschen Gold zu haben.
Wir sollten aber alles neue gut unter die Lupe nehmen.

Denn außerdem wirft diese Schauung ja wieder eine Menge aus dem Rahmen was andere Schauungen uns erzählen. Das finde ich deswegen bemerkenswert, weil meiner Ansicht nach Schauungen stattfinden um uns die Zukunft zu offenbaren, ganz besonders bevorstehende Gefahren.
Wo ist aber der Sinn wenn jedem was anderes erzählt wird? Das verwirrt ja nur.

Hat der Waldviertler etwas von Besetzung gesagt? Also in seinem 2001 Transkript ist nichts zu lesen. Hat jemand es fertiggebracht ihn mal wieder zu interviewen?
Wie verlässlich ist der eigentlich? Wie wird er unter den Profis eingestuft?

Das sind halt meine Gedanken dazu.
Tut mir leid wenn sie sich ein bisschen zu "kritisch" anhören.

Gruss,
Alex

Hallo!

"P.S.: ein Gedanke, der mir gleich beim Lesen kam war: 'da scheinen
aber unwahrscheinlich viele mit Schauungen um eine Person rum zu sein.'
Gibt es da andere Beispiele Für?"

Das ist mir auch aufgefallen. Ich denke, da spielt das Resonanzgesetz eine
Rolle. Daß die Gabe von der Mutter auf die Tochter vererbt wird, bzw. daß
in einer Familie eine Prävalenz dazu vorliegt, dürfte nicht ungewöhnlich
sein. Wenn darüber hinaus jemand an Schauungen glaubt und daraus keinen
Hehl macht, bekommt er auch eher Kontakt zu Sehenden, bzw. Gleichgesinnte
sind sich eher zugetan.

Gruß
Taurec


Neue Männer braucht das Land!!

Schritt Nr. 14: "Die Erschaffung einer versklavenden (unsinnigen / bewusst irreführenden) Philosophie innerhalb einer Feindesnation." ----Psychopolitik (Kapitel 1)


Gesamter Strang: