Schauungen - woher und "wie"? (Schauungen & Prophezeiungen)

Wizard, Berne, Montag, 01.09.2008, 01:17 (vor 5717 Tagen) @ BBouvier (10602 Aufrufe)

.. und dann kommen die Fachleute,
und bestimmen, wessen schau als echt
gelten darf....
soifz,d

Ja.
Aber klar doch!
Das ist genau, wie im Kunsthandel:
Mit einem selbstgepinselten Rembrandt
kämst Du bei Fachleuten wohl auch kaum durch.

meint auch:
Helga Hamper <= Tonnenfachfrau :lol3:

Ich glaube, Detlef wollte eher darauf hinaus, das seine Schauungen hier so wenig Anklang finden. Mir völlig unverständlich, da ich keinen Grund dafür sehe, das seine Schauungen falsch sein sollten.


Anführer = Erster unter Gleichen, jemand der den Anderen als Vorbild DIENT, den Anderen also voran geht und nicht jemand der die Anderen voran peitscht.


Gesamter Strang: