Avatar

Zitat: "Was ist der schön!" (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Mittwoch, 10.09.2008, 08:12 (vor 5708 Tagen) @ BBouvier (10441 Aufrufe)

Hallo!

Das ist der Wahnsinn:

"Der eine davon ist der 'schöne', den auch Maria Magdalena gesehen hat und auf den der Pater mit den gleichen Worten reagierte: 'Ach, was ist der schön!' Darauf sagte die Gottesmutter zu Maria Magdalena: 'Ja, jetzt ist er noch schön, aber wenn er näherkommt, wird er Tod und Schrecken verbreiten.' (Beachten Sie dazu die vier im Clausen-Verlag erschienen 'Bücher der Liebe', wie ihre Tagebücher genannt werden) Nach den Visionen des Paters stürzt der 'schöne' Planet ins Wasser, was zu einer katastrophalen Flutwelle führen wird. Dieser Komet sei das 'große Himmelszeichen', von dem oft die Rede sei."

Der Pater kommentiert die Aussage einer anderen Seherin. Drauf folgt die Aussage dieser Seherin, nicht des Paters! Dann kommt zur Krönung des ganzen ein Hinweis auf Bücher über die Seherin, die auch noch im selben Verlag erschienen sind.
Dann noch die kurze Erwähnung einer Vision des Paters, auf die nich näher eingegangen wird, sowie der Verweis auf andere Quellen: "von dem oft die Rede sei".

Oh Mann!

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: