Neue Schauungen über Flut und Besetzung Deutschlands (Schauungen & Prophezeiungen)

Alex, Samstag, 30.08.2008, 11:42 (vor 5715 Tagen) @ Taurec (11468 Aufrufe)

Hochinteressante Schau.

Nur wirft es alles durcheinander, was uns das Nebeneinanderlegen bisheriger Schauungen als Bild präsentiert hat.

4-5 Jahre Besatzung.
Und wer ist es denn nun, der uns da besetzt? Da sollte man doch mal ein bisschen nachhaken.
Denn wenn es nicht die Russen sind?
Was ist mit "nahen Osten" genau gemeint? Ich dachte immer es gäbe nur den "mittleren Osten"?
Irgendjemand muss das ja sein.

Da sollte man vielleicht mal einen extra Thread aufmachen, in dem alles nebeneinandergelegt wird, was irgendwie auf Besatzung hindeutet.

---

Aus dem Rakowskij Protokoll geht jedenfalls folgende Formel hervor:
Wirtschaft an die Wand fahren > den Kommunismus schmackhaft machen > den Kommunismus einführen > die Einführung des Kommunismus militärisch vollenden.

Und dieser letzte Teil mit dem "militärisch vollenden" geht aus mehreren unabhängigen Abschnitten aus dem Protokoll hervor:
-da ist Lenin, der umgelegt wurde, weil er nicht die Rote Armee zur Unterstützung der Revolution nach Deutschland geschickt hatte und es auf die "die Herzen der Menschen erobern" Tour versuchen wollte.
Aus dem Ton geht klar hervor, dass das "jenen" (hinterm Vorhang) nicht nochmal passiert.
-dann ist da die Revolution in Spanien, die von Rakowskij aus dem Grunde bemängelt wird, dass es schwachsinning sei zu versuchen eine Revolution (in Europa) anzuzetteln, wo man die Rote Armee nicht gleich "zur Hilfe" schicken könne.

Was das alles aus dem Rahmen wirft sind glaube ich die 4-5 Jahre Besetzung.
4-5 Jahre enorme Armut, wie es dort geschildert wird, das würde schon eher rein passen.
Da sollte man vielleicht wirklich nochmal ein bisschen nachhaken was es da mit der Besatzung zu tun hat.

Was sagt denn der Waldviertler zu dem Thema "Besatzung"?
Im 2001 Protokoll ist da ja nicht die Rede von.
War es eigentlich jemandem noch mal möglich den Waldviertler zu interviewen?

Gruss,
Alex

(P.S.: ein Gedanke, der mir gleich beim Lesen kam war: 'da scheinen aber unwahrscheinlich viele mit Schauungen um eine Person rum zu sein.' Gibt es da andere Beispiele Für?)


Neue Männer braucht das Land!!

Schritt Nr. 14: "Die Erschaffung einer versklavenden (unsinnigen / bewusst irreführenden) Philosophie innerhalb einer Feindesnation." ----Psychopolitik (Kapitel 1)


Gesamter Strang: