Neue Schauungen über Flut und Besetzung Deutschlands (Schauungen & Prophezeiungen)

Wizard, Berne, Sonntag, 31.08.2008, 02:46 (vor 5689 Tagen) @ detlef (10887 Aufrufe)

das muss aber nicht an den schauungen liegen, sondern kann auch daran
liegen, dass das schema noch denkfehler beinhaltet.
so, wie hier versucht wird, ein schema aus verschiedenen schauungen
aufzubauen, dass ist vergleichbar mit dem versuch, ein 20.000 teile puzzle
mit 500 teilen zu erstellen.

Ja!

zweitens haben wir keine gewissheit ueber eine unabaenderlichkeit der
zukunft.

Stimmt, aber darüber kann man geteilter Meinung sein.

es ist einfach nicht auszuschliessen, dass aeltere schauungen durch
ereignisse, die zwischen schau und geschautem liegen, nur noch teilweise
richtig sind. (oder vielleicht sogar ganz unrichtig?>)

Oder aber völlig falsch gedeutet wurden. Früher wie heute, versuchen die Sehenden und diejenigen, die sich damit beschäftigen, das Gesehene zu interpretieren und das nicht selten sogar vor der Veröffentlichung. Es ist also in einem Großteil der Schauungen auch eine versuchte Deutung drin. Diese eben, kann ganz erheblich daneben liegen (wie ich aus eigener Erfahrung weis und deshalb seit einiger Zeit versuche, diese Deutungsversuche weitgehend herauszulassen oder zumindest extra als solche kenntlich zu machen). Ebenso kommen immer wieder, gerade bei älteren Schauungen, Fehler in der Übersetzung (fremde Sprache, alte Sprache und Dialekte) vor. Wir versuchen also nicht nur, ein Puzzle das 20.000 Teile hat, mit 500 Teilen zusammenzusetzen, sondern stehen auch noch vor dem Problem, dass das Gesamtbild Texte in verschiedenen Sprachen und Dialekten enthält. Nicht zu vergessen, das so mancher Seher dazu neigt, seine Texte mit sinnverdrehenden Worten zu "schmücken", oder gar eigene Wortschöpfungen verwendet.

Das Ganze gleicht eher dem Versuch, ein hochkompliziertes, völlig unbekanntes Elektrogerät unter Zuhilfenahme einer Bedienungsanleitung bedienen zu wollen, welche von einem Chinesen aus dem japanischen ins Afrikanische und anschließend von einem Inuit ins "Schwizerdütsch" übersetzt wurde.

Also sowas z.B.:
1.Während Operation, Wind-Beweis Flamme ist versagt, wenn der Schalter Presse hinunter ist, folgen Sie durch normale Flamme, wenn der Schalter freige-lassen ist.
2. Wenn das Gas in dem Feuerzeug aufgebraucht ist, folgen dem Unterricht aufihren Auffüllungen gerade, um Ihr Feuerzeug korrekt und Sicherheit nachzufüllen.
3. der "+" und "-" Zeichen werden für die Anpassung des Flamme-Stromes von Feuerzeug benutzt. "+" Mittel vermehren dir Flamme treibt an,"-" Mittel es abnehmen.
Vorsicht
1. Dieses Feuerzeug beinhaltet brennbares Gas unter hohem Druck, mag Mißbrauch Feuer und Brandwunde verursachen.
2. Lebensunterhalt hinaus die Reichweite von Kindern.
3. Lebensunterhalt-Feuerzeug hinweg von hoher Temperatur und feuern Sie.
4. Stehen der Steckdose von Feuerzeug zu Ihrem Gesicht nicht gegenüber, um Brandwunde zu verhindern.

MfG

Wizard


Anführer = Erster unter Gleichen, jemand der den Anderen als Vorbild DIENT, den Anderen also voran geht und nicht jemand der die Anderen voran peitscht.


Gesamter Strang: